Werbetexte aus der Feder eines Werbetexters

Neukundengewinnung oder Neukundenakquise im Internet

Neukundengewinnung und Neukundenakquise im Internet

Neukundengewinnung und Neukundenakquise im Internet – eine Frage der Texte

Neukundengewinnung und Neukundenakquise sind zwei Wort-Ungetüme. Sie lassen sich schlecht lesen, spielen im Internet aber trotzdem eine bedeutende Rolle.

Texter, speziell Werbetexter, sind darauf bedacht, kurze, leicht lesbare Worte zu verwenden. Alles andere sind Rausschmeißer. Soll heißen, der Leser bricht den Text ab.  Besonders sensibel sind die Internetnutzer. Sie mögen keine langen Texte, keine langen Sätze und lange Wörter schon gar nicht. Trotzdem nutzen wir diese Wort-Ungetüme in diesem Text. Warum?

Neukundengewinnung und Neukundenakquise im Internet

Wer im Internet neue Kunden gewinnt oder erfolgreiche  Neukundenakquise betreibt, weiß es längst. Sie brauchen funktionierende Texte. Ein Text funktioniert dann im Internet, wenn ihn die Suchmaschinen verstehen, der Internetnutzer ihn findet, wenn er nach Ihrem Angebot sucht und drittens, wenn dieser Text ihn dann auch noch überzeugt. Erst wenn Ihr Text alle drei Punkte erfüllt, ist es ein guter für das Internet. Mit unseren Texte gelingt das, weil wir uns auf das Texten im Internet spezialisiert haben. Wir wissen also, wovon wir sprechen und worüber wir schreiben.

Wenn Sie regelmäßig Anzeigen schalten, um im Internet gefunden zu werden, wissen Sie selbst am besten, wie viel Sie dafür ausgeben. Wenn Sie es nicht wissen: Anzeigen im Internet kosten pro Klick etwa zwischen 20 Cent und 10 Euro. Damit haben Sie aber erst einen Besucher und noch keinen neuen Kunden.

Neukundengewinnung und Neukundenakquise im Internet

Mit guten Texten schaffen Sie es im Internet ohne weiteres Geld auszugeben, eine erfolgreiche Neukundengewinnung oder Neukundenakquise zu betreiben.
Leisten Sie sich einmal die richtigen Texte für Ihre Internetseiten: Damit schaffen Sie die Grundlage für Ihre erfolgreiche Neukundengewinnung.
Wir sind Ihnen noch die Antwort schuldig, warum wir diese Wort-Ungetüme nutzen: Sie suchen danach und wir können Ihnen helfen. So einfach ist das.

Eins vielleicht noch. Wir betreuen Sie persönlich. Wenn Sie uns anrufen, landen Sie nicht in irgendeinem Callcenter. Wir hören Ihnen sehr genau zu, bis wir den Bleistift anspitzen und mit Ihrem Text beginnen.
Sprechen Sie uns an, damit es auch mit Ihrer Neukundengewinnung und Neukundenakquise im Internet klappt.
Telefon: 03 32 32.23 71 73 oder per Mail redaktion@seophil.de

Wir freuen uns auf Sie!