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Sie haben Interesse an Werbetexten für Ihre Website, an Luftbildern und Filmaufnahmen aus der Luft für Ihren Imagefilm oder die eigene Dokumentation? Sprechen Sie uns an.
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Hier erreichen Sie uns. Wir antworten.
Wir erstellen Ihre Werbetexte und Luftbilder.
Ein römisches Folterinstrument wird zum Zeichen für die Auferstehung. Im Kleinen feiern es die Christen jeden Sonntag, ganz groß feiern sie es zu Ostern. Wanderer und Kletterer kennen es von den Gipfeln. Das Kreuz ganz oben – als Gipfelkreuz.
Vielleicht haben Sie sich in den zurückliegenden 40 Tagen der Fastenzeit auf eine ganz eigene Weise auf Ostern vorbereitet. Die Wochen genutzt, um ein wenig inne zu halten, im Trubel des Alltagsgeschäfts und im Termindruck.
Ostern steht vor der Tür und zu diesem größte und wichtigsten der christlichen Feste bedanken wir uns, die Texter und Konzepter von Seophil, bei unseren Kunden, Kollegen und Freunden für die gute Zusammenarbeit.
Als Texter in Berlin müssen wir nicht Ihre Sprache sprechen. Einen guten Job machen wir, wenn wir die Sprache Ihrer Kunden treffen. Darum werden Sie von uns nicht nur Ja und Amen hören, sondern auch Vorschläge, die Ihnen erst einmal abwegig erscheinen. Aber vergessen Sie nicht: Unsere Texter sitzen zwar in Berlin, aber stehen auf Ihrer Seite.
Rufen Sie uns an. Auf Wunsch rufen wir Sie zurück: 03 32 32.23 71 73 oder schreiben Sie uns: redaktion@seophil.de
Texter in Berlin und seine Kernkompetenz
Wir sprechen die Sprache Ihrer Kunden. Als Texter in Berlin versetzen wir uns in die Denkweise Ihrer Kunden. Stellen die Fragen, die Ihre Kunden stellen würden, und machen uns so ein Bild von den Menschen, die Sie erreichen möchten. Ganz gleich, ob es der Endverbraucher ist, der eine passende Versicherung sucht, der Pferdeliebhaber, auf Informationssuche nach allem, was seinem Pferd gut tut, oder die Mutter auf der Suche nach einer sanften Behandlungsmethode und einer kompetenten Heilpraktikerin ist.
Texter in Berlin – Nähe als Vorteil
Eigentlich könnten wir überall für Sie schreiben. Wichtiger als die Frage, wo die Texte entstehen, ist die Frage, ob sie die Sprache Ihrer Kunden treffen.
Wenn Sie trotzdem Wert auf Nähe legen, Sie einen Texter in Berlin suchen, dann sprechen Sie uns direkt an.
Wir besuchen Sie aber nicht nur in Berlin, Potsdam und Brandenburg. Wir sind Ihr Partner wenn Sie Texter suchen. Gerne auch persönlich in: Berlin, Potsdam, Brandenburg oder in Frankfurt, Cottbus, Luckenwalde, Rathenow, Rheinsberg genauso wie in Neuruppin oder Wittenberge.
Hier erreichen Sie unseren Rückrufservice: 03 32 32.23 71 73.
Als Finanzmakler müssen Ihre Texte überzeugen, dürfen aber nicht übertreiben. Ihr Werbetext sollte also den Ton Ihrer Zielgruppe genau treffen. Was Sie im persönlichen Gespräch durch Ihr Auftreten schaffen, muss Ihr Text im Internet zuerst einmal ohne Ihr Zutun erreichen: Vertrauen aufbauen.
Als Finanzmakler wissen Sie, wie wichtig das Vertrauen Ihrer Kunden ist. Wenn es Ihnen mit Ihren Texte zwar gelingt, die Aufmerksamkeit Ihrer Zielgruppe zu wecken, Sie die User dann aber nicht überzeugen können, werden diese nie zum Hörer greifen und einen Gesprächstermin mit Ihnen vereinbaren.
Internetseiten bzw. Websites für Dienstleistung und Personalvermittlung.
Wenn Sie als Dienstleister Ihre Erfolge feiern möchten, etwa durch gute Personalvermittlung, heißt die Frage nicht, ob Sie im Internet mit Ihrer eigenen Seite Präsenz zeigen, sondern nur wie Sie diese Internetseite oder Website gestalten. Wie wir eine Website für Dienstleister und Personalvermittler realisieren, sehen Sie hier.
Im Wesentlichen liegt der Aufbau einer erfolgreichen Website in drei Händen: dem Designer, dem Texter und dem Programmierer, gerne dürfen das auch die Designerin, die Texterin und die Programmiererin sein. Diese drei sollten gut miteinander zusammenarbeiten, nur dann wird Ihre Website ein Erfolg, in den Sie nicht laufend neu investieren müssen.
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Wie finde ich einen guten Texter im Internet und wie entscheide ich mich unter den guten Textern für den richtigen? Das ist nicht leicht, aber vielleicht können wir Ihnen diese Entscheidung ein wenig erleichtern. Nein, jetzt kommt nicht das krachende: „Wir sind die besten“ Es gibt viele gute Texter im Internet. Leider gibt es auch viele schlechte Texter, Werbetexter oder SEO-Texter.
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SEO-Texter-Seminar und Workshop für Werbetexter inhouse in Ihrem Unternehmen
Unser SEO-Texter-Seminar und Workshop nimmt Werbetexter mit auf die Reise in das Land der SEO.
Neben den Fragen nach der Zielgruppe und Tonalität gibt es technische Punkte, von denen Werbetexter gehört haben sollten, ohne dass ihre Texte technisch klingen dürfen. Deshalb ist es auch nicht egal, ob ein Texter bereits Erfahrungen außerhalb des Internets gesammelt hat. Es ist ausgesprochen wichtig, dass er einen Stil und ein Stilgefühl entwickelt hat. Ohne das wird er nie hochwertige Texte schreiben können. Aber ohne das Wissen, wie ein SEO-Text funktioniert, würden seine Texte im Internet nie gelesen werden, die Angebote Ihres Unternehmens also nicht gefunden werden.
Wenn Sie also Werbetexter in Ihrem Unternehmen haben, denen Sie vertrauen, deren Stil Ihnen gefällt, dann sollten wir uns über ein SEO-Texter-Seminar und Workshop für Ihre Werbetexter unterhalten. Weiterlesen
Blog-Artikel oder Beiträge kaufen – das bringt mehr Aufmerksamkeit und Kunden für Ihr Unternehmen. Wenn Sie es richtig machen.
Sie verbinden mit einem Blog-Artikel noch das Urlaubstagebuch Ihres Nachbarn, was Sie so gar nicht interessiert hat? Heute ist das anders. Immer mehr Firmen und Unternehmen entdecken die Bloggosphäre für sich und kaufen Artikel für ihr Blog. Dafür haben diese Unternehmen gute Gründe.
Warum Sie ein Blog schreiben lassen sollten, erfahren Sie hier in diesem Artikel – übrigens in unserem Blog.
Blog-Artikel-kaufen – nutzen Sie dieses Potential für Ihr Unternehmen
Ein Blog mit immer neuen Artikeln und Beiträgen professionell schreiben zu lassen, lohnt sich für Ihr Unternehmen nicht?. Schließlich gibt es gar nicht so viel über Ihre Firma, Ihre Produkte oder das Unternehmen an sich zu berichten?. Wenn Sie das behaupten, kennen Sie unsere Blogger noch nicht. Nein im Ernst, es gibt einen Grund, weshalb immer mehr Unternehmen ihre Internetpräsenz durch ein professionell geschriebenes Blog verstärken. Diese Blog-Artikel werden eingekauft und – je nach Qualität der Texter – eng mit Ihnen abgestimmt. Nach relativ kurzer Zeit werden Sie merken, dass Sie mit den Blog-Artikeln zufrieden sind und Sie werden sich vielleicht ein wenig wundern, was Ihnen die Blogger da für Artikel verkaufen. Weiterlesen
Seotexter und Field-Credibility – oder warum Sie uns bei den Suchmaschinen auf der ersten Seite, also oben, finden?
„Field-Credibility“ stammt aus dem Marketing, „Seotexter“ aus dem Online-Marketing. Suchmaschinen gibt es schließlich nur im Internet und genau darum geht es, wenn wir von SEO sprechen. Zur Begriffsklärung: Ein Seotext ist ein Text, der für die Suchmaschinen optimiert ist. Field-Credibility hat damit erst mal gar nichts zu tun und bedeutet einfach soviel wie Glaubwürdigkeit, die in der Praxis erworben wurde.
Das ist zugegeben nicht die ganz direkt Übersetzung, trifft aber die Bedeutung am besten. Weiterlesen
Longtail-SEO – Shorthead-SEO: Was heißt das eigentlich? Bei einer Longtail- oder einer Shorthead SEO geht es zunächst einmal um den Aufbau der Keywords. Jener Schlüsselworte, die dafür sorgen, dass Texte auch gefunden werden.
Immer dann, wenn Sie nicht ständig dafür bezahlen möchten, dass Sie im Internet gefunden werden, muss Ihre Internetseite für die Suchmaschinen wie Google, Yahoo und Bing optimiert werden. Das schimpft sich dann SEO. Was im Klartext Suchmaschinen-Optimierung heißt.
Nehmen wir einmal an, Sie verkaufen Schuhe im Internet. Dann können Sie versuchen unter dem Keyword „Schuhe“ nach oben zu kommen. Also bei den Suchmaschinen auf der ersten Seite angezeigt zu werden. Wir verraten Ihnen kein Geheimnis. Von jetzt auf gleich und nur mit Ihrem Kernbegriff klappt das nicht. Aber das heißt nicht, dass Sie nicht an Kunden im Internet kommen. Sie müssen sich nur für einen anderen Weg entscheiden.
Longtail-SEO oder Shorthead-SEO?
Wen Sie kluge Berater um sich herum haben, die etwas vom Internet verstehen, dann werden Sie bereits wissen, dass Ihre Entscheidung zwischen Shorthead-SEO und Longtail-SEO zunächst auf Longtail fällt. Im Klartext bedeutet das für „Ihr Schuhgeschäft“ im Internet. Wir schreiben für Sie nicht einfach nur Schuhtexte, sondern Texte zu Regenstiefeln, schicken Damenstiefeln aus Leder, robusten Wanderschuhen und so weiter. Was Ihnen das für Ihre Platzierung Weiterlesen
Werbe-Slogan entwickeln und schreiben – unser besonderes Angebot für Sie. Ein guter Slogan ist wie ein guter Wein. Er braucht Zeit bis zur Reife. Deutlicher als bei anderen Texten tritt beim Schreiben eines Werbe-Slogans die Arbeitsweise in den Vordergrund. Ein Werbe-Slogan wird nämlich nicht einfach geschrieben. Er wird entwickelt.
Wenn es um das Schreiben eines Werbe-Slogans geht, kann man fast schon sagen er reift. Das klingt ein wenig faul und ist damit weit entfernt von der Arbeitspraxis eines Texters. Was aber beim Texten von Slogans besonders deutlich wird, ist die Bedeutung der Pause. Das sich Abwenden von der eigentlichen Aufgabe, dem Texten und Entwickeln. Bei fast allen Kreativ-Leistungen verhält es sich ähnlich. Intensives Arbeiten geht immer nur im Intervall. Dazwischen braucht die Phantasie immer wieder Freiraum. Handwerker schmunzeln an dieser Stelle, auch unsere Texter sind am Abend erschöpft. Wenn Sie also die Absicht haben, einen Slogan schreiben bzw. entwickeln zu lassen, sprechen Sie uns jetzt an. Warum wir Ihnen so ausführlich schildern, wie ein Werbe-Slogan bei uns entsteht? Ganz einfach: wir haben die Preise kurzzeitig gesenkt.
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